Das sind wir

Ihr kompetentes Team der MTS-Gruppentouristik

Hier leben wir. Hier arbeiten wir. Und das mit Leidenschaft.

Wer uns kennt, weiß, dass unsere Arrangements nicht ‚von der Stange‘ kommen. Die auf unseren Seiten veröffentlichten Pauschalangebote sind immer nur beispielhaft zu verstehen, denn unsere Stärke liegt eindeutig in der individuellen Planung des Gruppenaufenthalts. Dazu gehört eine kompetente Beratung im Vorfeld, eine durchdachte Planung und eine reibungslose Organisation. Hinzu kommt, dass wir als regionale Agentur ständig für Sie zur Qualitätssicherung unterwegs sind und nach neuen Programmelementen Ausschau halten. Immer wieder fasziniert uns dabei die Vielfältigkeit, die wir links und rechts der Mosel entdecken!

Wann lernen Sie uns kennen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

Kompetent und zuverlässig gestalten wir Ihre kostbare Zeit für einen erlebnisreichen Aufenthalt in der Region Mosel, Eifel, Hunsrück, Saar und Luxemburg.

Voller Aktivitäten:
Spaß und Erholung, wenn es darum geht, die schönsten Tage im Jahr zu einem besonderen Erlebnis für unsere Gäste werden zu lassen, z.B. bei unseren teambildenden Wettkämpfen, Orientierungswanderungen oder bei einer lustigen Planwagenfahrt durch eine einzigartige Naturlandschaft.

Als kulturelles Ereignis:
Geschichte und Tradition erlebbar machen; über 2000jährige Vergangenheit mit den Zeugen einer großartigen römischen Kultur. Wie wär es mit einer Tour auf den „Straßen der Römer“? Da wird Vergangenheit lebendig.

Inmitten einer lebendigen GenussLandschaft:
Geselligkeit bei Freunden in mittelalterlichen Städtchen, romantischen Dörfern, stimmungsvolle Gelage an der Rittertafel auf Burgen und Schlössern, auf Weingütern und Bauernhöfen.

Unser erfahrenes Team ist für Sie da

Winfried Lamberti

Leiter Gruppentouristik

1977 begannen seine bus- und gruppentouristischen Aktivitäten bei einem Trierer Busunternehmen. Seine Erfahrungen bauen auf die langjährige Organisation unterschiedlichster Gruppenreisen. In seiner Freizeit war er außerdem viele Jahre als Reiseleiter und Busfahrer in ganz Europa unterwegs. Was einst als Hobby begann, setzte sich 1994 mit der Gründung des Mosel-Tourist-Service fort. Als gebürtiger Trierer ist er mit der Region bestens vertraut. Gerne begleitet er auch als Gäste-, Rad- und Wanderführer die MTS-Gruppen durch die Fluss- und Mittelgebirgslandschaften.

Heike Schaaf

Planung & Organisation

Bei einem Reiseveranstalter für Schul- und Studienfahrten absolvierte sie ihre touristische Ausbildung und wechselte nach mehrjähriger Tätigkeit in diesem Bereich zum Mosel-Tourist-Service. Seit mehr als 10 Jahren plant und organisiert die gebürtige Moselanerin Reisen in die Region.

Die MTS Gruppentouristik in Zahlen und Fakten

0+
Jahre Erfahrung
0+
organisierte Reisen
0+
zufriedene Urlauber

Wir sind Mitglied der folgenden Verbände